Plakat zum Konzert
Ein festliches Weihnachtskonzert konnten am 2. Advent 2004 alle Besucher unseres Konzertes im Kyffhäuser in Großharthau erleben. Nachdem uns die Chefin des „Kyffhäusers“ Frau Rußig mit dankenden Worten begrüßt hat, sangen wir traditionelle und auch weniger bekannte Weihnachtslieder. Im Programmteil war auch ein Auftritt unserer Tanzgruppe, die mit einem Weihnachtstanz das Publikum und auch uns begeisterte. Weitere Höhepunkte unseres Konzertes waren die Soloauftritte von Marion Steglich und Monika Meißner.
Im Anschluss an dieses Konzert feierte der Gesangverein im Kyffhäuser seine Weihnachtsfeier.

Zu dieser Feier wurde auch die Homepage des Gesangvereins vorgestellt die seit dem 05.12.2004 freigeschaltet ist. Unser Webmaster Carsten Heinrich und ich konnten nun endlich das Ergebnis monatelanger Arbeit präsentieren. Viele Stunden haben wir vor dem Computer gesessen, programmiert und Inhalte eingepflegt. Viele Monate mussten unsere Familien mehr oder weniger auf uns verzichten. Aber sie haben uns in dieser Zeit tatkräftig unterstützt und dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken. Nun ist sie also fertig und wir würden uns sehr freuen wenn sie uns hier öfter besuchen.

Marietta Jeschke

Beim Konzert im Kyffhäuser